Vorjugendgruppe

Wir laden alle Schüler der 7. und 8. Klasse zur Vorjugend am Donnerstag aller zwei Wochen von 17.30 bis 19 Uhr ein. Was machen wir? Wir verbringen den Abend gemeinsam, quatschen über Gott, kochen leckeres Essen selber, spielen coole Spiele (z.B. Dunkelverstecke), können eigene Ideen einbauen und haben viel Spaß. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeikommt.

Liebe Vorjugend, liebe Pfarrhauswürmer,

am 28. April 2018 ist es wieder soweit: wir fahren ins Blaue!

Ihr wisst noch nicht, wo „Blaue“ liegt? Wir wissen es auch noch nicht genau...aber vielleicht verrät das Bild schon etwas? Lassen wir uns überraschen!

Das wichtigste, damit ihr mitkommen könnt, wollen wir euch aber heute schon verraten. Wir treffen uns am Sonnabend, 28.04 um 9:35 Uhr am S-Bahnhof Coppiplatz (Gleis 2). Bitte bringt mit:

  • Picknick für das Mittagessen, das wir gemeinsam teilen
  • 7 Euro Teilnehmerbeitrag
  • Wetterfeste Kleidung und Schuhe
  • falls vorhanden: Monatskarte für Leipzig

Rückkehr ist geplant um 17.13 Uhr am S-Bahnhof Coppiplatz (Gleis 1).

Eine formlose Anmeldung ist per E-Mail bis Donnerstag 26. April möglich. Die schriftliche Teilnahmeerlaubnis und den Unkostenbeitrag bringt bitte am Samstag mit.

Auf euch freuen sich das Team der Pfarrhauswürmer und der Vorjugend

Einblicke