Frühschoppen

Bei uns verderben viele Köche nicht den Brei sondern können für die in unregelmäßigen Abständen stattfindenden Frühschoppen ein buntes Mittagsbuffet zaubern. Nach dem Sonntagsgottesdienst  bieten diese sowohl für die alten Hasen als auch für zugezogene Gemeindemitglieder die Gelegenheit sich über Gott und die Welt auszutauschen, Kontakte zu knüpfen oder auch „nur“ das Mittagessen in großer Runde zu genießen. Damit solch ein Frühschoppen stattfinden kann, suchen wir Mitstreiter, alleine oder als Gruppe, die sich die Kochmütze für einen Sonntag aufsetzen. Keine Angst, in Gemeinschaft macht schon das Kochen Spaß und der Dank der Anwesenden ist garantiert. 

Die nächsten Frühschoppen finden am 5. März als Fastenessen, am 28.Mai und am 18.Juni statt. Für alle Termine suchen wir noch „Köche“.