Frauenfrühstück

Wir sind ein nur noch kleiner Kreis von Frauen, die vom ursprünglichen Mütterkreis übrig geblieben sind, unsere Kinder sind inzwischen groß, doch uns ist unser Mittwochs-Frühstück derweil so ans Herz gewachsen, dass wir uns immer noch treffen und gemeinsam schwatzen, nähen, stricken und basteln (für die Kinder der Gemeinde u.a. Osterkörbchen, für die Wallfahrt Tonkrüge und manch andere verrückte Sache), manchmal einfach auch nur die Seele baumeln lassen. 

Da inzwischen ein neuer "Mütterkreis" mit jungen Muttis und kleinen Kindern besteht, wollen wir nun Verstärkung suchen und würden uns freuen, wenn ein paar Frauen Lust haben, dazu zu kommen.

Deshalb ist jeder gern gesehen und eingeladen, sich am Mittwochvormittag im Pfarrhaus zu treffen.

Ansprechpartner

Gabriel Seymer
Tel (Pfarrbüro): 0341.9120143
frauenfruehstueck@leipzig-st-georg.de

Info's

mittwochs
von 08.30 bis ca. 11.00 Uhr
Unkostenbeitrag: 2,00 €


Nächste Termine …