Bläsergruppe

Alles, was Blech ist …

Unsere Bläsergruppe ist zwar noch klein, doch proben wir wöchentlich jeden Dienstag um 20.00 Uhr im Pfarrhaus. Ziel ist die regelmäßige Gestaltung von Gottesdiensten; wir spielen aber auch Musik aus allen Jahrhunderten und Stilrichtungen. Wie schon gesagt, eben alles, was uns Blech ist...

Eine akustische Verstärkung brauchen wir sicherlich nicht, aber eine Verstärkung an Musikern: 
Wer also zu Hause noch eine Trompete, eine Posaune oder ein Horn herum liegen hat und schon immer mal wieder darauf spielen wollte, ist bei uns herzlich willkommen.

Probenwochenende in Schmochtitz – März 2015

Ansprechpartner

Clemens Hönig
Tel (Pfarrbüro): 0341.9120143
blaesergruppe@leipzig-st-georg.de

ERROR: Content Element type "media" has no rendering definition!

Nächste Termine …